keyvision
keyvision
keyvision
space
space
space
Anschrift SekHerz
KSM Handball 2009 

 

Am Mittwochnachmittag, dem 2.12.09, um 14.15 Uhr, wurde das erste Spiel der Mädchen angepfiffen. Nach 13 Minuten endete das Spiel 10:0 für die Buchserinnen. Auch die anderen zwei Spiele konnten, 11:0 und 12:0 gewonnen werden. Das Team, das mit Siegeswillen Tor um Tor erzielte und kein Gegentor kassierte, reiste mit dem Siegerpokal und der Qualifikation für die kantonalen Finalspiele am 24. März 2010 in Wynigen nach Hause.
b1


Auch die Knaben bestritten an diesem Mittwochnachmittag um 14.30 Uhr ihr erstes Spiel. Sie gewannen alle Hauptrundenspiele, dadurch konnten sie das Zwischenrundenspiel bestreiten. Dieses wurde gewonnen, die Buchser standen nun im Final!

 Der Final ging leider verloren, dennoch haben sie sich für die kantonalen Finalspiele in Wynigen qualifiziert und konnten den Pokal des  2. Platzes nach Hause nehmen!
b2


Herzliche Gratulation an die Spielerinnen und Spieler, die sich die Teilnahme am Turnier in Wynigen erkämpft haben!

Herzlichen Dank an Fabian Bilger und Pascal Burch, die die Leitung der Teams übernommen haben und natürlich auch unsere Fans Meliii, Frau Zürcher und Herrn Lopez!                                         

Stefanie Niklaus 

 

 


 
Aktivitäten
  » KSM Handball