keyvision
keyvision
keyvision
space
space
space
Anschrift SekHerz
KSM Handball Knaben 2008 
b1

Kantonale Schülermeisterschaft Handball Knaben
Die Sekundarschule Herzogenbuchsee wurde am Mittwoch, dem 03. Dezember 2008, durch Aschwanden Samuel, Burch Pascal, Gautschi Rafael, Herzog Yannik, Lienhard Marco, Moser Micha, Müller Flavian, Siegenthaler Lukas und Zürcher Fabian am regionalen Turnier in Langenthal für die KSM – Handball vertreten.
Die Vorrunde absolvierte das Team unter der Leitung von Nicole Rindlisbacher souverän als Gruppensieger. Das folgende Spiel der Zwischenrunde entschieden die Buchser-Knaben mit einem zu Null-Sieg eindeutig für sich. Im Final trafen sie auf das Team aus Lotzwil, das sie in der Vorrunde mit 10 zu 5 eindeutig geschlagen hatten. Leider konnte dieser Erfolg nicht ein zweites Mal erspielt werden.
Als Zweiter dieses Turniers konnte das Buchser-Team mit einem Pokal in den Händen nach Hause reisen.


 
Aktivitäten
  » KSM Handball