keyvision
keyvision
keyvision
space
space
space
Anschrift SekHerz
RSM in Langenthal 2007 
Regionale Schülermeisterschaft in Langenthal
01

Am Mittwochnachmittag, dem 12.12.2007, haben zwölf Mädchen von Herzogenbuchsee die regionale Schülermeisterschaft Handball in Langenthal besucht. In der Hauptgruppenrunde siegte das Team ohne Probleme. Wobei das eine Gegnerteam aus 5 Knaben bestand, das ausser Konkurrenz startete. Als Gruppenerste qualifizierten sich die Buchsermädchen für das Spiel, welches über die Finalteilnahme entschied. Dort trafen sie auf das zweitklassierte Team der anderen Gruppe.
b4

b6

b2

b3

Ohne Probleme gewannen die inzwischen an den Sieg gewöhnten Mädchen. Doch das Final war noch ausstehend.
Im Finalspiel ging es mit den Gegenstossläufen der immer noch energiegeladenen Mädchen aus Herzogenbuchsee weiter. Zum ersten Mal an diesem Nachmittag mussten die Mädchen ein Angriffsspiel aufziehen. Sie liefen konsequent an und holten sich so viele Torchancen heraus, die sie grösstenteils auch verwerteten.
So gelang das Team zu einem erfolgreichen Nachmittag. Auf dem Platz wie auch neben dem Spielplatz fehlte es nicht an Heiterkeit.
b5

b7

b8

Gut gelaunt ging es mit dem grössten Pokal und mit dem Wissen um die Qualifikation für die Teilnahme an der kantonalen Schülermeisterschaft in Wynigen am 27.Februar 2008 nach Hause.

Herzliche Gratulation an:
Fitze Michelle, Lauper Isabelle, Leuenberger Nadja, Mauro Daniela, Niklaus Sabrina, Niklaus Stefanie, Schär Linda, Schneider Sandra, Schmid Cornelia, Schöni Murielle, Schwegler Sandra, Stampfli Anna



 
Aktivitäten
  » KSM Handball