keyvision
keyvision
keyvision
space
space
space
Anschrift SekHerz
Herbstwanderung der 9. Klassen 










Nach der zweiten Lektion starteten wir unsere kleine Reise mit dem Zug Richtung Burgdorf.

Der Himmel war noch ein wenig von Wolken behangen, als wir die Wanderung in Angriff nahmen. Doch schon beim ersten Planeten, der Sonne, strahlte die Sonne angenehm warm auf uns nieder. Die aus Vorsicht eingepackten Regenschirmen konnten so optimal in Sonnenschirme umfunktioniert werden.

Während den eingelegten und wohlverdienten Pausen konnten sich alle gut erholen und gestärkt den weiteren Weg in Angriff nehmen. Das Wetter blieb bis am Schluss einmalig. In Wynigen angekommen, gönnten sich einige sogar ein leckeres Eis.
An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für die Organisierung und Durchführung.
 
Aktivitäten
  » Es war einmal...