keyvision
keyvision
keyvision
space
space
space
Anschrift SekHerz

Aufstieg zum Lagerhaus


Landschulwoche der Klassen 1a und 1d in Arzo (TI) 
Die Klassen 1a und 1d verbrachten fünf glückliche Tage in Arzo! In dieser Woche hatten wir viel Spass und konnten uns so gut kennen lernen!

Montag, 23.August 2004


Wir besammelten uns um 08.05 am Bahnhof in Herzogenbuchsee und um 08.20 fuhr unser Zug nach Zürich. Dort mussten wir umsteigen und den nächsten Zug nach Mendrisio nehmen. Wir fuhren recht lange, doch in dieser Zeit hatten wir viel Spass.

Schliesslich mussten wir noch mit dem Postauto nach Arzo fahren. Aber ganz am Schluss kam noch der Aufstieg zu unserem Haus „La Perfetta“. Dort angekommen, bezogen wir die Zimmer. Nachher gingen wir in das Dorf Arzo und schauten uns verschiedene typische Ecken an, von denen wir dann eine Ecke abzeichnen mussten.











Um 19.00 Uhr gab es Essen. Nachher konnten wir frei entscheiden, was wir machen wollten. Ein paar schauten im Fernsehen das Olympia - Beachvolleyballspiel und andere spielten Ping-Pong!

Nadine Frieder 1a

Links:
weiterführender Artikel:
 
Aktivitäten
  » Es war einmal...